KULINARIK

SIGNATURE DISHES

Kulinarisch verstehen wir uns als Ausreißer und verlassen sehr gern mal festgetretene Pfade. Daher werden wir keine feste Karte anbieten, sondern werden uns von den Jahreszeiten und dem Angebot an frischen Produkten inspirieren lassen. Der Spaziergang über den Wochenmarkt oder den Bauernhof schreibt oftmals unsere Speisekarte.

Lust bekommen? Hier geht es zu unseren Signature Dishes und den All Times Classics.

SPEISEN NACH GUSTO

Wenn uns die Sehnsucht nach Ferne packt und Erinnerungen an vergangene Reisen erwachen, kramen wir auch schon mal den Wok hervor und kochen asiatisch. Oder wir haben so richtig Bock auf feurige Tortillas. Dann gibt es auch mal mexikanisch.

Frisch. Lecker. Hausgemacht. Drei Worte, die über allem stehen.

FRISCH
Lecker
Hausgemacht

IMPRESSIONEN

Da wir keine ständig vorrätigen Produkte verwenden werden, gibts hier nur Eindrücke und Kategorien.. und vieles gibt’s vegan und vegetarisch.