Resmio machts möglich

Reservierung

Reserviert Einfach HIER

4.5
Basierend auf 54 Reviews
google

Cornelia Fiedler

Januar 31, 2022

Super leckeres "Ei Benedikt" auf Graubrot mit Räucherlachs.

google

Alexander Weber

Januar 31, 2022

Leider etwas enttäuscht, auf Grund langer Wartezeiten bei den Bestellungen. Wir haben euch bisher 3 mal besucht: Das erste mal kurz nach der Eröffnung. Man hat euch angemerkt, dass alles Neu für euch war, aber der Kaffee und Kuchen waren wirklich sehr lecker und alles war schnell da. Das 2. mal waren wir zu 5. da mit Hund. Sehr cool erstmal, dass es für euch kein Problem war den Hund mitzubringen und einer euerer Mitarbeiter sofort eine Schüssel mit Wasser gebracht hat. Was allerdings wirklich enttäuschend war sind die teilweise lange Wartezeiten bei euch. Die verschiedenen Kuchen waren schnell da und auch sehr lecker, aber die bestellten Kaffees brauchten über 30 Minuten. Unser 2. Besuch war gestern zum Frühstück. der Kaffee war diesmal schnell da und wie immer sehr gut. Leider hattet ihr keines der "Süßen Frühstücke" mehr da und eure Kellnerin bot uns als Ersatz Weißbrot an, wozu wir nach etwas Überlegung einwilligten. Nach wieder über 30 min kam dann auch das Frühstück an. 1 Scheibe Weisbrot (was auch geschmacklich gut war) mit Butter und 2 Sorten Marmelade. Ich finde es in Ordnung 5€ für ein Croissant oder einen Butterzopf mit oben genanntem zu verlangen, aber für 1 Scheibe Weisbrot, sei es auch noch so gut, ist dieser Preis schon sehr überzogen, wären es 2 Scheiben gewesen hätte ich gesagt, ok, aber im Grunde genommen nur 1 Scheibe Toast? Alles in allem habt ihr einen tollen Laden mit nettem Personal und einem schönen Ambiente, aber die Wartezeiten bei verschiedenen Bestellungen sind teilweise einfach viel zu lange. Ich hoffe ihr könnt diese Kritik nachvollziehen und arbeitet an euch, weil wir im Grunde gerne öfter zu euch kommen würden. LG

google

Oliver Harnisch

Januar 30, 2022

Sind jetzt zum 2. mal dort gewesen und sind wirklich total glücklich so ein tolles Kaffee in Gohlis zu haben. Bedienung und Chefs sind super freundlich und nah am Kunden. Man kann super einen Espresso und einen Wein trinken. Aber der eigentliche Hit sind wirklich die Speisen. Da meine ich noch nicht mal die tolle Kuchenauswahl sondern die richtigen Speisen. Ihr seid das einzige mir bekannte Kaffee (wohlgemerkt KAFFEE) was das hinbekommt woran viele Restaurants kläglich scheitern. Ihr habt: A) Abwechslung und noch viel wichtiger B) Gerichte die als Basis vegetarisch / vegan sind und auf Wunsch mit Wurst oder Fleisch ergänzt werden KÖNNEN. Hier findet man auch mal als Vegetarier oder Veganer ein ganz normales Essen (und nicht irgendwelcher Veganer fancy Kram der dann eh selten mal schmeckt). Jeder Fleischliebhaber kann es sich dann noch abrunden lassen und kommt ebenfalls auf seine Kosten ohne einen Kompromiss eingehen zu müssen. Das wünsche ich mir von so vielen Restaurants. Fast überall wird Wurst und Fleisch direkt reingeschmissen ohne Sinn und Verstand. Ihr kommt auf einfache Art und Weise so zu einem breiten Publikum. Super Beispiel heute war: vegane Kartoffelsuppe und auf Wunsch mit Wiener Würstchen wer will. Perfekt! Macht unbedingt weiter so und gewöhnt es euch bitte niemals ab. Die Atmosphäre drin ist natürlich auch ein super Hit. Schön zum Essen am Tisch oder zum Kaffee schlürfen im bequemen Sessel. Alles ist super schön eingerichtet und sehr stilvoll. Und viele bemängeln die Preise.. Naja es kostet ein paar Euro mehr. Aber die Zeiten sind für Gastronomen aktuell auch hart und teuer. Mit dem Ferrari kommen die Besitzer glaube ich auch nicht auf Arbeit. 😉👌 Ihr seid ein Mehrwert für Gohlis.

google

Ro my

Januar 28, 2022

Ich war bereits zwei Mal dort und durfte Kuchen vom feinsten und leckeren Kaffee genießen. Die Atmosphäre ist urig und super gemütlich, man fühlt sich sehr wohl und auch das Personal ist super nett, aufmerksam und gute Laune bekommt man noch dazu! Da wir in Gohlis wohnen, hat es hier definitiv Potential mein Lieblings-Café zu werden:)

google

Martin Neuhof

Januar 23, 2022

Sehr lecker. Dieses Restaurant hat in Gohlis noch gefehlt. Viele regionale Köstlichkeiten. Der Service war auch sehr gut.

google

Max R.

Dezember 16, 2021

The price Performance is not good

Mehr laden