Eigentlich war es immer unser Traum. Eigenes Café, Restaurant, Kneipe. Also der Traum eines jeden für sich. Max hatte den Traum. Jens hatte den Traum. Dann war´s seit letztem Jahr unser beider Traum .. Seit wir da in Gohlis auf der Coppistraße bauen und herumwerkeln, bekommen wir immer mehr Kontakt zu unseren Nachbarn. Erst etwas zaghaft herein schielend und winkend, dann immer mehr nachfragend und neugieriger, jetzt kennen wir teilweise schon Namen und Berufe..die Themen werden privater. Die Vorfreude wächst auf allen Seiten. Bisher gab es keine negativen Stimmen oder Ablehnung. Wir sind angekommen und fühlen uns vollkommen willkommen hier in Gohlis. Danke schon mal dafür liebe Gohliser. Es “kiezt” mächtig gewaltig.

Nun ist es wohl unser aller gemeinsamer Traum von einem #Kiezcafé. Wir haben erfahren, wie sehr ihr Euch darauf freut. Und das freut uns irgendwie ganz sehr. Es ist ja ein Schuss ins Dunkle, wenn man sich an so ein Projekt wagt. Etwas aufbaut und investiert. Wird es angenommen? Hat es Potenzial und wird es sich etablieren? Wir hören immer nur ein freundliches und wohlgesonnenes Ja. Alle freuen sich darauf. Danke!

 

Wenn wir bald unsere Türen für uns alle öffnen, heißen wir euch nach anderthalb Jahren Planung, Konzeption und Bauen endlich willkommen im “Schwung und Schwebe”

 

#Röstquartier #Kiezcafégohlis #SchwungundSchwebe #brasseriegohlis #kaffeehausgohlis #schnellerteller #frühstücken